Raus in die Sonne mit Frankfurter Gästeführern

Die Tourismus+Congress GmbH startet mit neuem Führungsangebot in die Saison

Blick auf das Panorama von Frankfurt
Blick auf das Panorama von Frankfurt - © Tourismus+Congress GmbH Frankfurt am Main

Wenn am 1. April die Saison startet, bietet die Tourismus+Congress GmbH Frankfurt am Main (TCF) für Touristen, Eigeplaggte und echte Frankfurter aufgrund der großen Nachfrage Stadtrundgänge nun viermal am Tag an.

Die zertifizierten Gästeführer stellen die Mainmetropole mit neu konzipierten Rundgängen in einer Stunde kurz und knackig vor. Die deutschsprachigen Rundgänge beginnen um 11.00 und 15.00 Uhr. Englischsprachige Gäste können um 10.30 und 14.30 Uhr die spannendsten Geschichten zu Frankfurt erfahren. Start ist jeweils die Tourist Information Römer, Römerberg 27.

„Unsere Stadtführer machen aus jeder Führung etwas Besonderes – sei es durch eine Anekdote oder einen ganz speziellen Geheimtipp“, so Jessica Jaekel-Badouin, Teamleiterin Sightseeing Services bei der TCF.

Die Tickets ab 9,90 Euro gibt es online unter www.frankfurt-tourismus.de/rundgang. Kurzentschlossene können ihre Tickets auch in den Tourist Informationen Römer und Hauptbahnhof erwerben.