Ab Montag buchbar: Gast in der eigenen Stadt 2016 – Christmas Shopping

Auch in diesem Jahr dürfen Frankfurterinnen und Frankfurter wieder zu „Gast in der eigenen Stadt“ sein, in den besten Hotels der Mainmetropole übernachten und ausgiebig Weihnachtsgeschenke shoppen. Am Montag den, 24. Oktober 2016 ab 18 Uhr wird die Buchungsplattform auf www.frankfurt-tourismus.de freigestaltet und die Zimmer werden online buchbar.

Frankfurter Spezialität auf dem Weihnachtsmarkt: Quetschemännche
Frankfurter Spezialität auf dem Weihnachtsmarkt: Quetschemännche - © Tourismus+Congress GmbH Frankfurt am Main

„Gast in der eigenen Stadt“ - Christmas Shopping findet dieses Jahr vom 09. -12.12.2016 statt und ist eine gemeinsame Aktion der Tourismus+Congress GmbH Frankfurt am Main und der FRANKFURT HOTEL ALLIANCE. Die Aktion bietet allen Frankfurtern und Einwohnern des Rhein-Main-Gebietes die Möglichkeit „ihre“ Stadt aus der Touristen-Perspektive kennenzulernen.

In zwei Kategorien übernachten die Gäste während Ihres „Kurzurlaubs“ in einem von 24 Frankfurter TOP-Hotels (59 € oder 69 € pro Person im Doppelzimmer). Das Frühstück am Anreise- als auch am Abreisetag sowie die Nutzung des Wellnessbereiches im jeweiligen Hotel ist dabei inklusive. Für 49 € bzw. 59 € pro Person kann der Aufenthalt um eine zweite Nacht verlängert werden; Einzelzimmer sind nicht buchbar. Auch in diesem Jahr kann ein Kind bis 12 Jahre in einigen Hotels im Zimmer der Eltern kostenlos mit übernachten.

Ebenfalls im Preis enthalten ist die „Frankfurt Card“ für zwei Tage, die den Teilnehmern zahlreiche Ver­günstigungen, wie die freie Nutzung des Nahverkehrs im Stadtgebiet oder den ermäßigten Eintritt in 28 der vielseitigen Frankfurter Museen, bietet.

Die Zimmerbuchung ist ab dem 24.10., 18 Uhr bis 18.11., 15 Uhr ausschließlich über das Online-Buchungsportal der Tourismus+Congress GmbH möglich. Detaillierte Informationen zu den Buchungsmodalitäten finden Sie unter www.frankfurt-tourismus.de.